cur. exhibition

DIETER NUHR

Bilder von Zeit und Raum

2020-03-24 - 2020-07-17

ABSAGE DER ERÖFFNUNG DIETER NUHR

Liebe Kunstfreunde der Galerie Löhrl,

die Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus überschlagen sich, und so sehen auch wir uns im Interesse aller zum Handeln gezwungen. Aus diesem Grund wird die geplante Eröffnung zu der Einzelausstellung mit Dieter Nuhr "Bilder von Zeit und Raum" am Sonntag, dem 22. März 2020 von 11-14 Uhr NICHT STATTFINDEN!
Auch Dieter Nuhr war im gegenseitigen Austausch der Meinung, dass die Absage der offiziellen Eröffnung in der gegenwärtigen Situation notwendig ist.
Zudem ist die Galerie Löhrl ab sofort nur nach telefonischer Vereinbarung geöffnet. Die Besichtigung der Ausstellung ist ab dem 24.3. ebenfalls nur nach telefonischer Vereinbarung zu besichtigen. Die Ausstellungsdauer ist zunächst auf unbegrenzte Zeit bis in den Sommer geplant, da eine große offizielle Finissage mit Dieter Nuhr stattfinden wird (der genaue Termin wird noch mitgeteilt). Dies natürlich unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Mit besten Grüßen
Ihr Galerie Löhrl-Team

  • Dieter Nuhr, Varanasi 13, Fotografie